Nations League: Deutschland verliert gegen Italien
Einen Tag nach dem erfolgreichen Auftakt in der Nations League haben die deutschen Volleyballer im zweiten Match eine Niederlage gegen Italien kassiert. Die Auswahl des Deutschen Volleyball Verbands (DVV) unterlag dem Weltmeister in Ottawa mit 1:3 (20:25, 25:20, 21:25, 31:33), zeigte gegen den Favoriten aber eine starke Leistung.