Nach City-Ära: Guardiola nimmt Auszeit
Nach seiner Ära bei Manchester City strebt Pep Guardiola eine Auszeit an. "Ich werde für einige Zeit nicht trainieren", sagte der Katalane, der die Citizens nach zehn Jahren und 20 Titeln zum Saisonende verlassen wird: "Ich muss ein bisschen atmen, mich entspannen. Das ist mein Gefühl gerade."